Inhalt

MAPP-Empowerment gGmbH

MAPP-Familientreff

MAPP-Familientreff

Ihr habt Lust, andere Familien kennenzulernen, euch mit ihnen über euren Familienalltag auszutauschen und möchtet an tollen Angeboten teilnehmen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten ein buntes Programm für Familien mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren im MAPP-Familientreff. Bei uns findet ihr eine gemütliche Küche zum Kaffeeschlürfen und zum Kennenlernen anderer Familien, ein toll ausgestattetes Spielzimmer und schöne Räume für gemeinsames Basteln, Vorlesen, Feiern und vieles mehr. Wir freuen uns besonders über eure wertvollen Tipps, Tricks und Ideen rund um den Familienalltag, denn wir leiten unseren Treffpunkt mit viel Herzblut und der Überzeugung, dass Eltern die Experten ihrer Kinder sind! Unsere liebevolle Kinderbetreuerin ist auch bei vielen Angeboten mit dabei!

Neugierig geworden? Dann kommt doch einfach mal zu den offenen Willkommenszeiten vorbei oder schreibt vorher eine Nachricht über WhatsApp an Julia (0151-47896442).

Randspalte

So finden Sie uns

Karte wird geladen...